zum Inhalt springen

2. Info-Zoom: EFFEA-Förderung Runde #2

2.6.2023
Mehrere Menschen sitzen draußen zusammen und sprechen miteinander.
Festival:
Ort:
online
Format:
Spielstätte:
online via Zoom
Art:
Informationsveranstaltung

Die European Festivals Association ruft bereits zum zweiten Mal Festivals auf, sich mit kooperierenden Festivals und Nachwuchskünstler*innen für das Programm zu bewerben: European Festivals Fund For Emerging Artists. Der Open Call läuft noch bis zum 19.06.2023.

Erste Fragen zur Bewerbung für das Programm werden bereits im begleitenden FAQ online beantwortet.

FESTIVALFRIENDS als Verbund ist von der European Festivals Association als Informations-Hub für Deutschland bestellt worden, um die zentrale Kontaktstelle für Festivals, Vertreter*innen und Akteur*innen aus Deutschland zu sein.

Im Rahmen einer zweiten Info-Veranstaltung möchten wir kurz vor Fristende einen Überblick über das EFFEA-Programm geben und die Rahmenbedingungen für eine Bewerbung anhand konkreter Fragen von interessierten Festivals aus Deutschland klären. Die Info-Veranstaltung findet statt am: 

EFFEA-Förderung | Open Call #2
Info-Zoom
Freitag, 02.06.2023
13:00 - 14:30 Uhr

Um an der Info-Veranstaltung teilzunehmen, bitte einfach eine formlose Mail senden an kontakt@festivalfriends.de.

Die Zoom-Einwahldaten werden dann am 30.05.2023 an alle Angemeldeten versendet.

Veranstaltungstermine:

Freitag, 02.06.2023, 13:00 - 14:30 Uhr

Weitere Informationen:

Für die Anmeldung zur Info-Veranstaltung: Bitte eine formlose Mail senden an kontakt@festivalfriends.de.

Credits:
Förderung:
Anmeldung zur Info-Veranstaltung
Zielgruppe
Keine weitere Einträge vorhanden.
Keine weitere Einträge vorhanden.